BIEHLER WEITH
Freie Architekten BDA

Rheingasse 16
78462 Konstanz
Germany

T +49 7531 69 11 88
F +49 7531 69 11 99
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bild links, schmal
Bild rechts, breit

Biehler Weith ist ein kreatives Büro für Architektur, Gestaltung und Design, Mitglied in der Architektenkammer Baden-Württemberg. 2001 gegründet, entwickeln mitten in der historischen Altstadt von Konstanz aktuell zirka zehn Architekten, Designer, Modellbauer und Studenten hochwertige Konzepte und kreative Lösungen für architektonische Herausforderungen.

Dabei legen die Büroinhaber Christoph Biehler und Ralf Weith nicht nur Wert auf die stimmige Konzeption aller Projekte, sondern auch auf die hochwertige Ausführung in allen Projektphasen unter Berücksichtigung des verantwortungsvollen Umgangs mit Raum und jeglicher Ressourcen.

Das Spektrum von Biehler Weith reicht vom innovativen Gewerbe- und Industriebau über den klassischen Objektbau bis hin zum kreativen, hochwertigen Wohnungsbau für eine Reihe von privaten und öffentlichen Bauherren in Deutschland und der Schweiz. Aber auch in Sachen Kunst, Fotografie und Möbeldesign präsentieren wir immer wieder nutzenstiftende Entwürfe und realisieren erfolgreich Designprojekte.

„Ein enger Dialog mit unseren Bauherren, Partnern und Experten ist uns sehr wichtig.“


Die Architekturlösungen von Biehler Weith wurden mit zahlreichen nationalen und internationalen Ehrungen und Preisen ausgezeichnet.